Induction Versiegeln Maschine

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Folien Verpackungsmaschine -> Induction Versiegeln Maschine
www.bottle-filling-machines.com spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Induction Versiegeln Maschine, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
Induction Versiegeln Maschine
Induction Versiegeln Maschine
Application INDUCTION CAP SEALING MACHINE SYSTEMS:
Induction Deckeldichtung ist nicht- Kontakt Erwärmung, die die hermetische Abdichtung der Flasche mit einer Kappe, die eine Wärme-- Folienbeutel Auskleidung erreicht. In den meisten Anwendungen, gefüttert Verpacker Kauf Folie Caps aus einer Kappe Lieferant. Die Kappe Lieferant in der Regel empfehlen die effektivste cap / Liner Kombination für Ihr Produkt manipulationssicher zu schaffen, zu bewahren Frische und verhindern Leckagen.

Wenn die Kappe / Auskleidung ist auf der Flasche angeordnet und die Flasche gelangt unter einer Induktionsspule, die eine variierende elektro- Magnetfeld. emittiert Wenn die Flasche gelangt unter der Induktionsspule, beginnt der leitfähigen Auskleidung Aluminiumfolie, um die gewünschte Temperatur zu erwärmen. Der Inhalt des Fläschchens wird nicht durch die elektro- Magnetfeld induziert, aber die Dichtung des Films Folieneinlage erhitzt und befestigt auf der Lippe der Flasche durch die Induktionsspule. Bei Abkühlung erstellt der Abdichtungsfilm eine Bindung mit der Flasche, was zu einer versiegelten Produkt.

Anwendung für Nicht- Metallmaterial Glasbehältern oder Kunststoffflaschen, wie ABS, HDPE, LDPE, PET, PP, PS, PVC etc. Speziell für Nahrungsmittel, alkoholfreie Getränke, Getränke-, Pharma-und Chemieindustrie.


Features 1. Sealing Prozess ist schnell und effizient. Auch gibt es wenig Feuchtigkeit, fettigem Schmutz oder Pulver Schmutz auf der Öffnung der Flasche, kann es auch Abdichtung der Öffnung effektiv.
2. Aluminiumfolie automatische Erkennung Anlage sendet eine Warnung automatisch, wenn es erkennt, dass es keine Aluminiumfolie in der Flasche Kappe auf die unversiegelten Produkte fließt aus der Produktionslinie zu verhindern.
3. Es ist sicher in der Anwendung. Ausrüstung mit den Schutz-Einstellungen über elektrische Strom geladen wird, über elektrische Druck, Überlastung Ausgang. Frequenz fällt in 25- 50 KHz und ist unschädlich für den menschlichen Körper.
4. Einfach und leicht zu. verwenden alle Funktionen sind übersichtlich auf der Anzeigetafel markiert, und es ist praktisch zu bedienen.
5. Modulare Komponenten-Design minimiert den Wartungsaufwand.
6. Einfache Einstellung durch einfachen Knopfdruck Setup oder unterschiedliche Größe des Produktes.
7. Die IGBT / MOS- FET-Modul bietet hohe Effizienz, einen geringeren Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer.
8. Geeignete Außendurchmesser der Schraubkappe: 20mm~ 120 mm.
9. Höhe der Abdichtung Spule ist einstellbar, flexible für die meisten der Flasche Höhe.

Technische Daten Die Stromversorgung und Abdichtung Spule ist mit einem zusätzlichen 1.5Meter langen Förderband mit Lenkrollen dass es eine komplett eigenständige System. Durable Förderband Bauhauptgewerbe aus Edelstahl mit einstellbarer Förderschienen für verschiedene Flaschengrößen gebaut.

Leistung: 3000 Watt
Cap Durchmesser: A: 20- 60 mm; B: 20- 120 mm
Generator Type: IGBT / MOS- FET
Stromversorgung: 220V, 50/ 60Hz, 1 Phase
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Induction Versiegeln Maschine

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Induction Cap Sealing Machine

You are here: Home -> Products -> Foil Sealing Machine -> Induction Cap Sealing Machine
We are introducing our self as Manufacture, Supply and Export of all kinds of high quality Induction Cap Sealing Machine. factory in Taiwan. We'll supply our products ensuring standard quality at very competitive Price with prompt delivery, as we believe in firm business relationship with positive growth. We always offer our customers top quality goods in best price & delivery.
Induction Cap Sealing Machine
Induction Cap Sealing Machine
Application
INDUCTION CAP SEALING MACHINE SYSTEMS:
Induction cap sealing is non-contact heating process that accomplishes the hermetic sealing of a bottle with a cap that includes a heat-sealable foil liner.  In most applications, packagers purchase foil lined caps from a cap supplier. The cap supplier will usually recommend the most effective cap/liner combination for your product to provide tamper evidence, preserve freshness and prevent leakage.

When the cap/liner is placed on the bottle and the bottle passes under an induction coil which emits a varying electro-magnetic field.  As the bottle passes under the induction coil, the conductive aluminum foil liner begins to heat to the desired temperature. The content of bottle is not inducted by the electro-magnetic field, but the seal film of foil liner is heated and attached onto the lip of bottle by the induction coil.  When cooled, the seal film creates a bond with the bottle resulting in a sealed product.

Application for non-metal material glass containers or plastic bottles, such as ABS, HDPE, LDPE, PET, PP, PS, PVC etc.  Especially applicable for foods, soft drinks, beverage, pharmaceutical and chemical industries.



Features
1. Sealing process is fast and efficient.  Even there is little moisture, greasy dirt or powder dirt on the opening of the bottle, it also can seal the opening effectively.
2. Aluminum foil automatic detecting facility will send out a warning automatically whenever it detects that there is no aluminum foil in the bottle cap to prevent the unsealed products flowing out the production line.
3. It is safe in use. Equipment is loaded with the protection settings for over electric flow, over electric pressure, overload output. Frequency falls in 25-50 KHz and is harmless to human bodies.
4. Simple and easy to use. All functions are clearly labeled on the display board, and it is handy to operate.
5. Modular component design minimizes the maintenance requirements.
6. Easy adjustment by simple button setup or different size of product.
7. The IGBT/MOS-FET module provides high efficiency, lower power consumption and long service life.
8. Suitable outer diameter of the plastic screw cap : 20mm ~ 120 mm.
9. Height of sealing coil is adjustable, flexible for most of bottle height.

Specifications
The power supply and sealing coil is mounted to an additional 1.5 meter long conveyor with swivel casters making it a completely stand alone system. Durable conveyor main construction is built by stainless steel with adjustable conveyor rails for different bottle sizes.

Power Output : 3000 Watts
Cap Diameter : A: 20-60 mm; B: 20-120 mm
Generator Type : IGBT/MOS-FET
Power source : 220V, 50/60Hz, 1 Phase
Enquiry Now +Enquiry Now -
We deal in a wide variety of

Induction Cap Sealing Machine

that are available for our clients in varied sizes and numerous shapes like square, round, D shape and many others.
Italian, Italiano